und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Verifino GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Werkstudent/in /Praktikum Software Customer Success/ Support (m/w/d) – FinTech (ID-Nummer: 11814432)
zur Reproduktion und Behebung von Softwarefehlern Unterstützung des 3rd Level Supports bei der Fehleranalyse und -behebung Erstellung und Pflege der interaktiven Dokumentation für Endanwender IHRE KENNTNISSE
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT-Spezialist (w/m/d) für BIM- und CAD-Software: Administration & Support (ID-Nummer: 11818647)
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich. Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Support basierend auf Dokumentation im Ticketsystem. Lösung von Problemen unter Verwendung der Wissensdatenbank und bestehenden Anleitungen. 1st Level Support für Hardware: Windows-Notebooks, Detachables
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n 3rd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11813463)
Mainova AG sucht in eine/n Support Engineer 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11847553)
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
tools to create insightful data visualizations. Write and maintain Python scripts for data manipulation and analysis. Collaborate with cross-functional teams to support clinical data needs. Provide
DIS AG sucht in eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11879045)
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (F.A.Z.) sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Event-Support (ID-Nummer: 11819330)
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
-End-Support bei technischen Problemen, mit Fokus auf Reduzierung der mittleren Lösungszeit (MTTR). Ansprechpartner für technische Peer-Teams und Betriebsteams zur Lösung von Anfragen und Vorfällen
QualityHosting AG sucht in eine/n Berufseinsteiger (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk (ID-Nummer: 11278409)
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Frankfurt eine/n IT-Supporter - 1st/2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11894310)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in der Entwicklungsumgebung Unterstützung bei Integrations- und Abnahmetests Vorbereitung und Durchführung der technischen Implementierung in der Produktionsumgebung 2nd und 3rd Level Support: Ursachenanalyse, Workarounds
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
, systemische Anpassungen) Aufnehmen und Erstellen von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Monitoring. Tasks: Support the Head of Integration in managing the PMO for the programme, with a focus on identifying programme structuring challenges and proposing actionable improvements Support the
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
mit dem First-Level und Support-Partnern und unseren Kund:innen im Rahmen von Projekten und Troubleshooting Dein Skill-Profil Abgeschlossenes, technisches Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung
mit dem Schwerpunkt der Steigerung von Produktqualität, Compliance und Effizienz Verantwortung für die „QA Oversight – DIGITAL SAP Support“ von Systemen zur Digitalisierung von GMP-Prozessen Fungieren
365 Business Central (BC) bist Du als Entwickler nicht nur ein wichtiger Teil des Consulting- und Support-Teams, sondern auch ein kreativer Kopf, der innovative Lösungen und Funktionsmodule
Navision (NAV) bist Du als Entwickler nicht nur ein wichtiger Teil des NAV Consulting- und Support-Teams, sondern auch ein kreativer Kopf, der innovative Lösungen und Funktionsmodule für die vielfältigen
Onsite IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 € Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl